Unser Team

Dr. Thomas Jähn
Dr. Thomas JähnSchwerpunkt Implantologie und Chirugie
Dr. Thomas Jähn ist 1980 in Leverkusen geboren. Sein Studium hat er in den Jahren 2002-2007 an der Universität in Marburg absolviert. Seine Assistenzzeit hat er von 2007 bis 2009 in einer Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie in Berlin verbracht. Es folgte die Weiterbildung Implantologie (DGZI). Seit 2014 war er Partner der Gemeinschaftspraxis, in der er seit 2011 angestellt war. Im Jahr 2023 hat er die Praxis als alleiniger Inhaber übernommen. In seiner Freizeit spielt er Feldhockey oder ist wassersportlich an und auf der Ostsee unterwegs.
Ann-Christine Gutermuth
Ann-Christine GutermuthAngestellte Zahnärztin
Frau Ann-Christine Gutermuth ist 1994 in Hamburg geboren. Das Studium absolvierte sie in Kiel und schloss es 2019 mit dem Examen ab. Berufsbegleitend arbeitet sie an ihrer Promotion. In ihrer Freizeit musiziert sie in verschiedenen Orchestern und geht gerne an der Förde joggen.
Dr. Maria Vonderlage (bis 2023)
Dr. Maria Vonderlage (bis 2023)
Dr. Maria Vonderlage, geb.Feddersen, stieg 1993 nach dem Zahnmedizinstudium in Kiel sowie einem weiterführenden Studium in der Abteilung Prothetik in Boston in die väterliche Praxis mit ein. Im März 2023 entschied sie sich die praktische zahnärztliche Tätigkeit am Behandlungsstuhl zugunsten einer „bandscheibenfreundlicheren“ Aufgabe beim Medizinischen Dienst Nord sowie einer Beratungstätigkeit für die Techniker Krankenkasse einzutauschen.
Tanja Matz
Tanja MatzZahnarzthelferin, Rezeption
Davina Edier
Davina EdierZahnarzthelferin, Assistenz, Prophylaxe
Bianca Pless
Bianca PlessZahnmedizinische Prophylaxe Assistentin
Chris Roma Klang
Chris Roma KlangZahnarzthelferin, Assistenz
Marlen Schröder
Marlen SchröderZahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz
Maja Glados
Maja GladosZahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz
Ronja Hotz-Zelas
Ronja Hotz-ZelasZahntechnikerin
Nadine Steputat (zurzeit in Elternzeit)
Nadine Steputat (zurzeit in Elternzeit)Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz
Kyra BürgerAuszubildende